Verena, Meggie & Pepe

Das ist Verena mit ihren 2 chaotischen und liebenswerten Podencos! Verena ist unsere erste Vorsitzende und eine unserer 3 Obediencetrainerinnen und an allen Richtungen der Hundeausbildung interessiert.

Manuela, Lotti & Kalle

Manuela und ihre Labradorhündin Charlotte, sowie ihr Labradorrüde Kalle. Manuela ist die zweite Vorsitzende unseres Vereins und eine unserer Obediencetrainerinnen. Sie hat von uns die meiste Erfahrung in der Hundeausbildung und ist Ansprechpartnerin in allen Belangen.

Andrea & Matilda

Andrea und ihr Mann Peter gehören schon sehr lange zu unserer Mannschaft dazu. Ihre Bordaux-Dogge Paula ist leider dieses Jahr viel zu früh von uns gegangen. Nun sorgt die kleine Matilda für Trubel beim Training!

Conny & Betty

Conny ist fester Bestandteil unseres Vereins! Conny ist eine unserer guten Seelen, die uns bei Prüfungen und Seminaren viel unterstützt. Seit kurzem füllt die kleine Betty Connys Herz mit viel Freude!

Simone, Teddy, Lea & Lucy

Simone mit ihren beiden Eurasiern Lea und Teddy! Teddy wird natürlich auch in Obedience geführt und unsere Lea gehört schon zu unserer zweiten Generation und somit zu unseren Kücken!

Susanne & Askan

Susanne und ihr Australian Shepherd Askan gehören zu unseren erfahrensten Obedience-Teams. Auch Susanne ist Obedience-Trainerin und startet inzwischen erfolgreich in der OB3! Beide sind in alle Richtungen interressiert und fegen nebei auch im Agility über den Platz.

Rita & Paul

Unsere liebe Rita führt den kleinen Paul mit den großen Ohren. Paul ist sehr begabt in der Unterordung, von ihm werden wir sicherlich noch Großes sehen! Rita gibt sich sehr viel Mühe, damit Paulchen viel Spaß beim Training hat!

Vivien mit Fibi & Joe

Vivien und ihr Mischling Joe sind nur noch wenig im Hundesport aktiv. Joe ist ausgebildeter Rettungshund, liebt Agility und Obedience und geht langsam aber sicher auf die Rente zu. Daher zog Eurasiermädchen Fibi bei Vivien ein. Sie wird ausgebildet um Kinder in Schulen und Kindergärten zu besuchen.

Uwe & Claudia mit Jo & Oskar

Claudia und Uwe und ihr Jo sind tatkräftige Mitglieder im Verein.

Doris mit Maja

Doris und ihre Golden Retriever Hündin Maja sind ein tolles Team, die unseren Verein bereichern!

Andrea mit Lotte, Lea, Lupita & Fred

Andrea und ihre Mädchenbande: Lea, Lotte und das kleine Chi-Kücken Lupita! Vor allem der Staff-Mix Lea hat viel Potential, nur Zeit fürs Training haben die 3 leider viiieeell zu wenig.

Joana, Numa, Talli & Charles

Joana und ihre drei Lieblinge gehören nun endlich auch 'offiziell' zu uns! Mit endlosem Charme und viel Freude an der Ausbildung sind sie und ihre drei Verrückten überall dabei!

Casandra & Scarlet

Casandra mit Ihrer Mischlingshündin Scarlet sind die Kücken bei uns, haben richtig tolles Potential und starten 2014 in der OB1!

Kati, Lilly & Shelly

Kati ist mit ihren beiden Border Collie Mäusen ursprünglich aus dem Agility-Sport. Wir freuen uns die drei tollen, chaotischen Mädels als Bereicherung und fleissige OBler bei uns willkommen zu heißen!

Impressionen

a0a26e1d3501c0ea09d2adb150663aa9.jpg

Folge uns auf Facebook!

Wer ist online?

Aktuell sind 237 Gäste und keine Mitglieder online