Seminare

Obedience pur - Ein Seminarwochenende mit Eva Hampe

Ein ganzes langes Jahr warten und dann endlich am 2. Oktoberwochenende war es wieder mal soweit- Eva Hampe – kommt zu einem Obedience- Seminar zu uns.

Weitere Informationen

  • Datum Samstag, 10 Oktober 2015

Seminar Erlebnis Hündische Gefühlswelt

Wie reagiert mein Hund auf Aussenreize, wie verarbeitet er sie und wie kann er alleine damit umgehen? Und welche Möglichkeiten habe ich als Mensch ihm dabei zu helfen, ein gefestigterer Hund zu werden, der die Stressoren des Alltags, besser für sich alleine verarbeitet.

Weitere Informationen

  • Datum Samstag, 25 April 2015

Obedience-Seminar mit Nina Miodragovic

Nina Miodragovic kommt aus der Schweiz und zählt auch in Deutschland zu den prominentesten und kompetentesten Obedience-Trainerinnen. Wir haben Sie im Januar 2015 zu uns eingeladen!

Weitere Informationen

  • Datum Samstag, 31 Januar 2015

Seminar Erlebnis entspanntes Miteinander

"Wer kennt das nicht? Die Basics sind gemacht. Die Kommunikation und das Zusammenleben mit dem Hund passt soweit." Hier findet Ihr unsere Bilder und Berichte zum Seminar

Weitere Informationen

  • Datum Samstag, 30 August 2014

Seminar Erlebnis Hündische Kommunikation

Hier findet ihr Berichte zum Seminar, sowie die ursprüngliche Ankündigung zum Seminar

Weitere Informationen

  • Datum Samstag, 16 August 2014

Obedience-Seminar mit Eva Hampe

Am 22.03./23.03.2014 war die erfolgreiche Obedience-Sportlerin Eva Hampe bei uns zu gast und hat ein Seminar gegeben für unsere begeisterten Hundesportler!

Weitere Informationen

  • Datum Samstag, 22 März 2014

Seminar Erlebnis ausgeglichenes Rudel

Im August war es endlich soweit! Wir hatten unser langersehntes Rudel-Seminar! Nachdem es mittlerweile bei uns auf dem Platz fast schon zur Normalität geworden ist, mehr als einen Hund zu haben, waren wir natürlich mehr als glücklich, nun endlich auch ein Seminar passend zu diesem Thema besuchen zu können.

Weitere Informationen

  • Datum Samstag, 31 August 2013

Seminar Erlebnis innige Zuneigung

Nun haben wir auch das Seminar "Erlebnis Innige Zuneigung" hinter uns gelassen und ich bin mal wieder absolut glücklich. Nach dem letzten Seminar war klar, an diesem nehme ich mit Gino teil. Wir nannten es "Spiele-Seminar". Doch eigentlich war klar, dass mal wieder so viel mehr passieren wird...

Weitere Informationen

  • Datum Donnerstag, 25 April 2013

Seminar Erlebnis tiefe Verbundenheit

Ich glaube jeder von uns hatte so seine eigene Vorstellung von einem Seminar zu diesem Thema. So auch ich – bis ich am Freitagnachmittag mit unseren beiden Dozenten Micha und Stefan im Baumarkt war und wir dort den dicksten Gartenschlauch kauften, den es gab.

Weitere Informationen

  • Datum Sonntag, 24 März 2013

Ältere Beiträge von 2013

  Hier findet Ihr die Beiträge zu den älteren Seminaren von 2013

Impressionen

hupla3.jpg

Folge uns auf Facebook!

Wer ist online?

Aktuell sind 237 Gäste und keine Mitglieder online